Innerste
  • Über uns

Bürgerinitiative Baumschutz Hildesheim:

Die Baumschutzinitiative setzt sich seit vielen Jahren für den Erhalt der Bäume und Wälder in Hildesheim ein.
Ebenso liegen uns aber auch Naturschutzgebiete und Naturräume am Herzen – nicht nur ihr Erhalt sondern auch ihr Ausbau.

Wir freuen uns über engagierte Mitbürger, denen unsere Wälder und Bäumen ebenfalls am Herzen liegen und die sich für ihren Erhalt mit uns dafür einsetzen möchten 🌳

Jingle für unsere Webseite
"Leben einzeln und frei wie ein Baum und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." (Nazim Hikmet)

Der Künstler Thomas Vespermann hat für unsere Webseite einen trashigen Jingle erschaffen.
Zu sehen ist er auf Facebook. Er ist, auch ohne das man auf Facebook angemeldet ist, abrufbar.

Danke Vespi 🙂

Erreichbar sind wir unter der Email: hildesheimer-natur [et] gmx.de
Hinweis: das [et] muss in den Emailadressen durch ein @ ersetzt werden.